headerimg

RE: Fundus

in Müll 21.07.2015 00:18
von Flo • Waffenknecht | 195 Beiträge

Da ist man einmal nicht im Forum unterwegs und schon startet ihr hier so einen Zickenkrieg... Leute sind wir im Kindergarten oder über 20?

Ich bezweifle sehr das das hier die Gruppe bzw. die aktuelle Problematik löst oder uns irgendwie weiterbringt. Ich glaube wenn wir erreichen wollen das wir als Gruppe wieder besser funktionieren muss sich jeder von uns an seine eigene Nase greifen (mich eingeschlossen). Das fängt an bei der Aktivität im Forum geht weiter mit der Teilnahme an geplanten Veranstaltungen und endet mit der (nicht)nutzung unserer 1a Location bei Rouven.
Wir müssen dringenst raus aus dem Loch in das wir gerade immer weiter reinrutschen... das wäre m. E. ein Thema für den Vorstand. Nicht ob wir eine (entschuldigung) dämliche Trommel für die Gruppe kaufen.
Ein Rückzug von Menne kann und ist keine Lösung dieses Problems. Im Gegenteil m.E. würden wir damit das letzte Gruppenzugpferd auch handlungsunfähig machen.

So bevor ich jetzt weiter Dampf ablasse halte ich meine Klappe und beende diesen Post...

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 11:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Müll 21.07.2015 06:28
von rouven • Ritter | 580 Beiträge

Ich werde mich ebenfalls beim Kauf der Trommel beteiligen.

Bezüglich vorstandssitzung, da kann ich mich weitestgehend nach euch richten. Außer das kommende Wochenende

nach oben springen

in Müll 21.07.2015 11:24
von Svenja • Ritter | 888 Beiträge

Locke und ich haben uns ausgesprochen und festgestellt, dass wir beide kindisch und dumm waren. Anders als bei Kindergartenkindern haben wir das wieder geklärt, und es tut uns beiden Leid, dass wir uns so im Ton vergriffen und wieder eine Lawine losgetreten haben.

Ich denke, dass die aktuelle Gruppensituation kein alleiniges Thema des Vorstands, sondern der ganzen Gruppe ist. Aber das besprechen wir auf der nächsten Sitzung, im Forum ist das blöd.

nach oben springen

in Müll 21.07.2015 16:27
von Locke • Ritter | 602 Beiträge

Bei Facebook hättest du jetzt meinen "Like"-Daumen, Svenja.

nach oben springen

in Müll 23.07.2015 21:12
von Malin • Waffenknecht | 193 Beiträge

gut gemacht :)

@menne: argh, ich hab doch nicht DICH oder deinen ausstieg aus dem vorstand gemeint!! falsch verstanden!!!! ;)
und in bezug auf andere würd ich s jetzt eh auch zurücknehmen, weil sich ja alles eingerenkt hat :D

ich finde nämlich, dass wir dich auf dieser ebene brauchen und dass du dort bisher super arbeit geleistet hast. gleichzeitig stimmt schon, was locke sagt, dass die zahl der vorstandsmitglieder im vergleich zu den anderen unpassend sei..ich denk man kann darüber mal nachdenken, den vorstand um 1 person zu verkleinern, muss aber nicht. abgesehen davon gibt es immer die sehr engagierten leute, die einfach von sich heraus so sind, du hast dich schon immer mega eingebracht und ob du jetzt vorstand heißt oder nicht ist eigentlich dabei recht egal, oder? ;)

alle klarheiten beseitigt? :)

nach oben springen

in Müll 19.09.2016 20:39

Also, da ich mich ja bei der letzten Sitzung dazu bereit erklärt hab, den Fundus zu übernehmen, würde ich mich da in nächster Zeit mal ran machen.

Ich würde am Freitag den Transporter mitnehmen und am Samstag hinten im Anbau mal anfangen rum zu rödeln, Hilfe wäre ganz nett^^
Bei der Gelegenheit wär es super wenn mir ein - zwei Leute noch mit 3 Elektro-Großgeräten helfen könnten, die weg müssen.

Samstag, 24.9. ab 11.00 Uhr bei mir.
4-5 Leute wären ganz cool.

nach oben springen

in Müll 19.09.2016 22:21
von Malin • Waffenknecht | 193 Beiträge

ich komme. hab zwar ab nachmittags den finn, aber vorher lohnt sich das trotzdem ;)

nach oben springen

in Müll 20.09.2016 15:13
von Menne • Junker | 818 Beiträge

ich bin an dem Samstag-Morgen schon lange auf Morays Geburtstag eingeladen. Ich versuche dann Mittags zu kommen.

nach oben springen

in Müll 20.09.2016 17:46
von Sarah • Waffenknecht | 161 Beiträge

Bin ab 15 Uhr auf nem JGA... aber davor kann ich :)

nach oben springen

in Müll 23.09.2016 09:19
von Flo • Waffenknecht | 195 Beiträge

Bin leider arbeiten

nach oben springen

in Müll 23.09.2016 14:00
von Felix • Ritter | 643 Beiträge

ich schau mal wies morgen aussieht aber eigendlich sollte ich das hinbekommen :-)

nach oben springen

in Müll 06.03.2017 16:01

Aktuelles ausem Fundus

nach oben springen

in Müll 06.03.2017 18:03
von Lukas • Fürst | 1.135 Beiträge

jeaaaaa^^

nach oben springen

in Müll 07.03.2017 12:43
von Svenja • Ritter | 888 Beiträge

Sieht megageil aus!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 8377 Beiträge.