![]() |
|
Hey leute,
nach einem langen gespräch unter Lukas, Sarah, Lini und mir gestern ist wieder mal aufgefallen, wie wichtig eine neue Gruppensitzung momentan wäre.... Also fänd ich es schön, wenn sich alle mal in Ruhe diese Doodleumfrage zu Herzen nehmen würden. Mir ist Doria sehr wichtig und ich weiß, dass es vielen von euch genau so geht.
In dieser Gruppensitzung soll es darum gehen, wie zufrieden wir momentan mit den Möglichkeiten sind, welche unser aktuelles Konzept bietet und wenn wir nicht zufrieden sind, was wir tun um das zu ändern.
http://doodle.com/poll/d7i55qd23ert7y2q

![]() |

![]() |

![]() |
Also ich denke das war lange genug! Demnach findet die Gruppensitzung am 15.6. um ca. 20:00 Uhr statt! Allen die sich noch nicht eingetragen haben, möchte ich nahelegen diesen Termin war zu nehmen, denn dort werden grundlegende Dinge besprochen, welche den zukünftigen Kurs der Gruppe betreffen. ich werde möglichst zeitnah noch einen Text schreiben, in welchem ich die elementaren Punkte aufführen werde, damit sich alle im Vorfeld schon einmal Gedanken machen können.
Rouven wäre es möglich die Sitzung im Keller stattfinden zu lassen? Falls ja kann ich gleich noch hinzufügen, dass wir zum spielen an diesem Abend mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen werden!

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 447
Themen
und
8377
Beiträge.
|