headerimg

Crowd the Funding

in Müll 30.10.2015 16:34
von Menne • Junker | 818 Beiträge

Das CtF ist als PvP-Con angelegt, bei dem sich verschiedene Fraktionen gegenseitig ans Leder wollen, um Land, im Namen ihrer Götter und weil die anderen eben der Feind(TM) sind.
Anmeldung: http://orklager.org/ctf

Das CTF ist eine Con von, für und mit dem Pilgerlager, dem Lichtlager (EE),den Horden des Chaos und dem Orkheerlager. Gäste, d.h. Spieler die nicht direkt zu Pilgerlager/Lichtlager/HdC/OHL
gehören, sind trotzdem gern gesehen und erwünscht.

Das CTF findet vom 16.06.-19.06.2016 auf dem Utopion-Gelände in Bexbach statt.

Spielerbeitrag : 50€ (Frühbucher, Zahlung bis 30.9.2015)/ 60€ (1. Staffel, Zahlung bis 31.12.2015)/ 75€ (2. Staffel, Zahlung bis 15.04.2016)/ 85€ (Spätentschlossene, Zahlung bis 10.06.2016)
Conzahler ist nicht möglich. Anmeldeschluss ist der 02.06.2016.

Die Kontodaten des CTF-Kontos erhaltet ihr per Email während des Anmeldeprozesses. Achtet bitte darauf, dass eure Mailadresse korrekt hinterlegt ist.

Wir rechnen grob mit einer Teilnehmerzahl von je 100 Spielern bei Pilgerspielern& Licht und Verbündeten und 100 Spielern insgesamt bei HdC und OHL.
Die Teilnehmerzahl ist nach oben offen, solange ein ausgeglichenes Verhältnis der Kämpfer erhalten bleibt.

Das CTF ist als "Crowdfunding Con" konzipiert : Große Teile eures Spielerbeitrages (~50%) fließen in die Lagerkassen der ausrichtenden Lagers und unterstützen deren jeweilige Bau- und Bastelvorhaben. Ein gesonderter Lagerbeitrag wird nicht erhoben.
Euer Crowdfunding-Anteil wird im Anschluss des CTF vom CTF-Konto an die jeweiligen Lagerkassen überwiesen.

Für das CTF gilt : "Alles kann, nichts muss." Wenn ihr eine Veranstaltung mit vielen Kämpfen haben wollt, dann wird es entsprechend viele Kämpfe geben.
Wollt ihr euch mehrheitlich mit Ambientespiel und Lagerinterna beschäftigen, dann wird dies der Schwerpunkt sein. Wenn ein Lager das Ganze auch als eine Art "VorCon" fürs EE nutzen will und entsprechendes vorbereitet, sind wir gerne bereit, zu helfen.

DKWDDK, gesunder Menschenverstand, Dialog als "Regelwerk".
Im Gegensatz zum EpicEmpires soll das CTF auch dazu dienen ein "Hineinschnuppern" in die Lager zu ermöglichen. Wir berücksichtigen
das bei den Charakterchecks. Bei allen Fragen steht euch eure Lagerorga hilfreich zur Seite.

Teilnahme ist ab 16 Jahre möglich. Minderjährige brauchen in jedem Fall die
Zustimmung der Eltern, eine Aufsichtsperson und die Zustimmung der Lagerorga.

Doria??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Crowd the Funding

in Müll 30.10.2015 18:41
von Maxi • Knappe | 366 Beiträge

Ich wäre dabei :)

nach oben springen

in Müll 31.10.2015 14:15
von Felix • Ritter | 643 Beiträge

Leider warscheinlich nicht möglich wegen prüfungen und falls doch kann ich das erst sehr kurz vorher sagen und da reicht wschl die kasse nich von daher... :-( auf dem EE dann ;-)

zuletzt bearbeitet 31.10.2015 14:15 | nach oben springen

in Müll 06.11.2015 18:11
von Jones • Knappe | 271 Beiträge

Ich habs fest eingeplant

nach oben springen

in Müll 05.01.2016 14:29

Hey mich hats Pilgerlager gerade angeschrieben und die wollten mal wissen ob wir Dorianer dahin gehen!
Die erste Staffel ist ja schon ausverkauft....
Ich gehe auf jeden fall hin :)
Wie siehts mit euch aus?

nach oben springen

in Müll 16.06.2016 09:35

So jetzt geht es los zum Ctf! Ich und Jonas werden Doria hoffentlich gebührend vertreten :)

Lg Maxi

nach oben springen

in Müll 16.06.2016 11:31
von Menne • Junker | 818 Beiträge

viel Spaß!!

nach oben springen

in Müll 20.06.2016 10:25

Das Crowd ist vorbei und es War geil!
Wurde von Ebermänner gefangen genommen, hab mit Alkjoniten getrunken und war im Spieß Haufen gegen das Lager der Orks^^
Freue mich riesig mit euch auf das Epic :)

Anbei noch eine frage, haben wir als Dorianer Pilgergewänder? Das habe ich bisher noch nicht auf den Bildern gesehen :)

Lg Maxi

nach oben springen

in Müll 20.06.2016 11:14
von Svenja • Ritter | 888 Beiträge

Huhu!

Nein, wir als Dorianer haben (bis jetzt) keine Pilgergewänder. Wenn wir pilgern gehen, wissen wir schließlich, wohin und wieso, und den Göttern teilen wir das vor unserer Abreise mit. Da unsere Götter sich nur um unser Land kümmern, gab es bisher auch keine Notwendigkeit für besondere Gewänder. Die Reise ins Pilgerlager ist die erste, die in diesem Sinne angetreten wurde, und da ist eine Priesterin dabei, sodass es zu keinen Missverständnissen kommen kann.

nach oben springen

in Müll 20.06.2016 12:25

Ahh ich verstehe wie du das meinst^^
Ist mir nur aufgefallen wenn man zu den verschiedenen Schreinen von Clara pilgert haben alle so Schöne Cotten und wir könnten uns da ja auch was überlegen.... ohne natürlich einem was aufdxhwatzen zu wollen :)

nach oben springen

in Müll 20.06.2016 19:02
von Svenja • Ritter | 888 Beiträge

Ich denke, es steht jedem frei, sich ein eigenes Gewand dafür besorgen. Aber bedenke, dass unser Lebensstandard nicht der höchste ist - und extra-Gewänder kosten eine Menge Geld. Das kann sich nicht jeder leisten, und darum wird das auch nicht jeder haben.
Vom reinen Weiß würde ich Abstand nehmen, das ist bei uns die Priester-Farbe - vielleicht eher eine Naturfarbe oder so...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 8377 Beiträge.