headerimg

Wieder online!

in Müll 20.05.2017 12:48
von Felix • Ritter | 643 Beiträge

Hey Leute,

leider bin ich in der letzten Zeit ein wenig von der Bildfläche verschwunden.... Im Großen und Ganzen lag dies daran, dass ich umgezogen bin, kein Internet hatte und mich zunächst in meinen neuen Job einleben musste :-D... da mein Leben so langsam wieder in geregelte Bahnen läuft bin ich ab sofort wieder voll erreichbar und motiviert!!! Ich hoffe ihr nehmt mir diese Auszeit nicht all zu übel :-D

Natürlich sollten wir jetzt das Spiel um den Nordersteinfeldzug wieder aufnehmen und ich werde in den nächsten Wochen höchst wschl auch noch ein paar weitere Plots verstreuen ;-) ... passiert ja noch mehr in Doria die Tage :-D

Ich freue mich auf eine wunderschöne LARP-Hauptsaison mit euch!

LG Felix

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Wieder online!

in Müll 20.05.2017 12:52
von Felix • Ritter | 643 Beiträge

Würde übrigens gerne mal eine Art Frühjahrsputz hier veranstalten und ein Paar Threats aussortieren, also wenn euch ein Threat auffällt der ins Archif oder komplett in den Müll gehört sagt Bescheid :-) ich kümmere mich aber auch bald darum...

Was auch noch Aussteht ist die Geschichte mit den Beitragszahlungen bei den MIttellanden... hat sich darum schon jmd gekümmert oder muss man das noch machen?:-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 8377 Beiträge.