Hier eine Nachricht von Fabian, der seine Foren-Zugangsdaten gerade nicht findet :)
____________________________________________________________________________________________________________
Hallo ihr lieben
Da mein biologisches Verfallsdatum unaufhaltsam näherrückt habe ich beschlossen die letzten Tage die mir als Jüngling bleiben mit euch zu verbringen. Frei nach Bernhard Shaw, der seinerzeit verkündete dass nur ein Narr den Tag feiere an dem er älter wird, werde ich nicht Geburtstag feiern, sondern die letzten Tage VOR meinem Geburtstag. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit mir am 21.04.2017 die letzten Stunden meines Daseins als der junge, gutaussehende, potente, vitale, einfallsreiche, attraktive, kompetente und überaus gewitzten Burschen den ihr in mir kennengelernt habt zu verbringen um einige wenige Tage darauf Zeuge meines urplötzliche Verfalls zu werden. Feiert noch einmal die schönheit der Welt mit mir in einem rauschenden Fest auf dem Grillplatz (mit Cider und Bier Lagerfeuer und Wein und allem was ich sonst noch einkaufen muss), bevor mich Gicht und Demenz unbarmherzig in ihren Klauen halten und mich schliesslich eine Kombination aus unfähigen Ärzten und löchrigen Rentensystem dahinraffen und ich -oh jammer- schliesslich aus dieser Welt scheiden werde.
Anfangen tuts voraussichtlich um 18:00 Uhr....
(Das Fest, nicht der unbarmherzige Zerfall)
Grillzeug muss jeder für sich mitbringen. Nen Salat wäre auch ganz cool.
Liebe Grüße Fabian L112
_______________________________________________________________________________________________________________
Mit Grillplatz ist der Grillplatz des HaDiKos gemeint :)
Wenn ihr Geschenkideen braucht, dann meldet euch bei mir. Und sagt bitte Bescheid, ob ihr kommen könnt!