![]() |
|

![]() |

![]() |
Meine Anmeldung und die meiner Frau gehn demnächst auch raus.
Des weiteren wollt ich hier auch noch was anderes ansprechen und ich bin mir relativ sicher der Rest der turnier-orga ist meiner Meinung.
Aufbau am Donnerstag, mit einem fest eingeteilten Team zu einem festgelegten Zeitpunkt.
Auf so was wie letztes Jahr hab ich kein Bock mehr.
Wer eingeteilt ist und nicht oder zu spät kommt, muss sich dafür revanchieren ^^
Der neue Turnierplatz nimmt langsam aber sicher Gestalt an, es werden rund 30 Pfosten sein, geplant ist dass die Pfosten mit den Bannern der anwesenden Adligen geschmückt werden. Allerdings werden es weit weniger sein als wir Pfosten haben.
Daher fände ich es super, wenn sich ein paar Freiwillige finden würden, die noch das ein oder andre Banner nähen, hauptsächlich Felswächter Banner und Reichs-Banner, ein Banner der Kirche fände ich persönlich auch super.
Geplant sind 3 Eingänge und 4 Eckpfosten, an diesen fände ich Felswächter-Banner super. Ergo 10 Stück wären geil :)
@Lukas: Würdest du bitte hier rein schreiben wie groß das Banner für den Platz wird, du hast ja nen Prototyp.
Es wird wahrscheinlich auch noch mindestens ein Basteltreffen für den Platz geben.
Ich glaub es wird ein geiles Turnier :-)

![]() |
Huhu,
Mama kommt als Fürstin, hat sich extra Urlaub genommen. Ich komm als Wirtin und für einen Abend als Lyssi.
Beitrag ist auch schon überwiesen. Soll ich der Orga noch ne Mail schicken?
Ah, und noch was: Ich glaube, unsere Gäste können die EInladung gar nicht sehen, weil die noch nicht in der Poststation gelandet ist. Vielleicht mag das noch einer von der Orga korrigieren, so ist ja doof.

![]() |
Also Leute, wir sind gestern dazu gekommen das Banner auszumessen.
Länge: 1,00 Meter
Breite: 0,50 Meter
Ob das Banner unten tropfenförmig wird oder quadratisch bleibt euch überlassen.
Der Umschlag für die Querstange am oberen Ende muss eine 20er Stange aufnehmen können und muss zu dem 1 Meter dazugerechnet werden wenn ihr den Stoff schneidet. Außerdem sollte das Banner an den Seiten umgenäht sein, damit es schöner aussieht, oder ihr macht Vorder- und Rückseite und näht die beiden Seiten zusammen.
Gruß Mennemann

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Felswacht Banner kann ich auch noch machen, ich hab glaub auch noch von dem Bordeaux-Leinen :)
@Sarah: Wollen wir uns da zusammen setzen? Dann sehen die Felswacht Banner zumindest alle gleich aus, das wäre doch gut.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 447
Themen
und
8377
Beiträge.
|