headerimg

Eine schwierige Entscheidung

in Müll 05.01.2017 02:01
von Maxi • Knappe | 366 Beiträge

Hallo Dorianer!

In letzter Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht wie es mit mir und Doria weiter gehen soll. Da ich in Stuttgart meine ausbildung habe und dort danach auch wohnen werde fehlt mir der Kontakt zur Gruppe.
Da das Forum nur mangelhaft Informationen leistet und ich euch nur auf den Veranstaltungen sehe bekomme ich kaum etwas über Planung/Organisation mit und fühle mich deshalb nicht als volles Mitglied und das nimmt mir die Lust etwas für Doria zu machen!
Desweitern bin ich gerade dabei mich in anderen Larp Scenen zurecht zu finden. Da bleibt dann für Doria kaum noch Zeit und lust etwas zu machen...
Deshalb habe ich mich jetzt enschieden aus der Gruppe auszutretten und nur noch Freund des Reiches zu sein.

Ich hoffe ihr nehmt mir die entscheidung nicht alzu übel, aber aders geht es nicht mehr...
Natürlich werde ich schauen das ich weiterhin auf eure Cons komme!

Liebe Grüße Maxi
Für Donner und Doria!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Eine schwierige Entscheidung

in Müll 05.01.2017 12:00
von Menne • Junker | 818 Beiträge

Hey Maxi,

klar ist es erstmal schade dass du die Lust an der Gruppe verloren hast. Ich nehme dir deine Entscheidung aber auch nicht übel da ich gesehen habe wie viel Herzblut in deine anderen Projekte steckst.
Jeder hat mal einen Durchhänger und verliert an etwas die Lust. Ging mir selbst auch schon so.
Ich kann nur hoffen dass du deinen Spaß am Hobby behälst und eines Tages wieder zu uns zurückkehren wirst.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und freu mich wenn wir uns auf den Veranstaltungen sehen.

Gruß Mennemann

nach oben springen

in Müll 05.01.2017 16:52
von Jones • Knappe | 271 Beiträge

Ich kann mich da Menne nur anschließen.

nach oben springen

in Müll 05.01.2017 18:41
von Felix • Ritter | 643 Beiträge

Sehr schade Maxi... Ich mein ich kanns verstehen aber eigendlich hatte ich gedacht dass das mit dem Forum sich in nächster Zeit dann bessert und ich hatte gehofft dass du dabei dann auch beteiligt bist.

Aber wie Menne schon gesagt hat solltest du wieder kommen wollen stehen dir die Türen offen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 8377 Beiträge.