So ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für unser Weinfest zu Kelterstadt! hier mal die Eckdaten:
Samstag, 15.10.
ab 18.30 anreise, 20 uhr IT
Einlass: 10€ (inklusive Snacks), Getränke wie immer mit Tavernenkärtchen/ OT-Geld
wir feiern in der kelterstädter Taverne "zur Gretl" (ja, es gibt gewiss eine davon in jedem fürstentum! :))
Ort: Keller und Garten bei Rouven (Lindenstr.35, Karlsbad-Mutschelbach)
Zielgruppe: Gesinde(l)spieler / einfaches Volk (Mägde, knechte, handwerker, händler, barden, schnorrer, huren...usw)
Larp-Anfänger oder befreundete Larper sind gerne gesehen und machen den Abend bunter. Hier gilt wie immer: jeder kümmert sich um den , den er mitbringt und achtet darauf, dass der sich in Rouvens Haus und Hof anständig benimmt.
Mitzubringen: eigene Krüge, wer möchte Würfelbecher und Instrumente, warme Mäntel/ Klamotte, es wird abends schon wieder arschkalt.
Im Keller wird es den Ausschank, gemütliches Beisammensitzen und leckere Kleinigkeiten geben.
Im Garten gibt es ein großes Lagerfeuer , mit etwas Glück Musik und ein bisschen Show( kann ich noch nicht versprechen )
Außerdem küren wir dieses Jahr einen Weinkönig/ eine Weinkönigin...seid gespannt ;)
Anmeldung: hier reinschreiben (NUR hier in diesem Thema und nicht irgendwo) oder PM an mich, für Außenstehende per mail: malin.preuss@gmail.com
Es wäre seeehr schön, 2-3 tage vorher von allen eine rückmeldung zu haben, damit wir die Menge für den Einkauf planen können. Vom letzten Jahr sind uns leider 3 Kästen Bier ungetrunken abgelaufen..schade.
Ich freue mich auf euch und ein schönes Weinfest!
Gretl