headerimg

Nyttland Erntefest

in Müll 14.09.2016 21:26
von Menne • Junker | 818 Beiträge

Am Samstag den 08.10 findet das Erntefest der Nyttländer statt. Die Leute kennen einige von uns von der großen Schlacht zu Speyer, bzw. als Vicke und Clemens^^

Die Infos hierzu:

NYTTLAND ERNTEFEST 2016

~ IT ~

Die Wälder auf Nyttland beginnen ein zweites Mal seit der Besiedlung der Insel, ihre Farbpracht in Rot- und Goldtöne zu verwandeln. Erneut erweist sich das Eiland als fruchtbares Land: Auch in diesem Jahr kann sich die Bevölkerung Nyttlands über eine reiche Ernte glücklich schätzen. Nicht nur die Natur schenkt den Bewohnern Reichtum, sondern auch der stetig wachsende Handel mit den umliegenden Ländern. Jarl Skeld sorgt auch in seinem zweiten Amtsjahr für Frieden unter seinen Untertanen und so verblassen nach und nach die dunklen Erinnerungen an den Bürgerkrieg in ihrer alten Heimat. Im Laufe des letzten Jahres gelang es den Nyttländern auf ihren Reisen und durch Handelsbeziehungen, viele und innige Freundschaften aufzubauen. Das erfolgreiche Einholen der Ernte soll mit dem zweiten Erntefest auf Nyttland gefeiert werden. Dazu lädt Jarl Skeld Freunde und Händler ein, um einen geselligen Tag vor dem Einbruch des tristen Winters zu verbringen. Mit Markt, Spielen, Turnieren und Essen soll sowohl für das leibliche als auch das seelische Wohl gesorgt sein.

~ OT ~

Weitere Informationen über Nyttland findet ihr in unserem Wiki: http://de.nyttland.wikia.com/wiki/Nyttland
WAS WIRD GEBOTEN?
-Es erwartet euch eine Low-Fantasy-CON (Fremdrassen nur nach Absprache). -Erntefest mit Turnier und anderen Wettstreiten (u.a. Zweikampf-, Buhurt-, Dichter- und Barden-Wettstreit – bitte entsprechendes Equipment mitbringen) -Markt mit IT-Händlern (Spieler mit Händlercharakteren sind gern gesehen! Bitte bei der Anmeldung als solchen kennzeichnen und sich mit der Orga über benötigten Platz absprechen!) -ein üppiges Abendessen in der Feierhalle mit lustigem Beisammensein (IT-Schüsseln, -Teller, -Besteck und -Trinkgefäße sind selbst mitzubringen) -Getränkeausschank gegen OT-Preise – mit dem zusätzlichen Bezahlen von IT-Geld gibt es einen Preisnachlass auf die Getränke -Übernachtung auf dem Zeltplatz (Zelte sind selbst mitzubringen) -Frühstück am Sonntag

WO:
Waldjugendzeltplatz Baierbacher Hof Baierbacher Hof 1 74545 Michelfeld

WANN:
Datum: Samstag, der 08.10.2016
OT-Anreise ab 900 Uhr
IT-Start ca. 1200 Uhr
Abreise: Sonntag, der 09.10.2016 bis 1200 Uhr

PREIS:
SC
Zelt Staffel 1 bis 04.09.2016 /
Staffel 2 bis 02.10.2016 35 €
NSC 30 €
Conzahler 45 €

Zuzüglich zum Conbeitrag ist eine Platzkaution von 10€ pro Person zu zahlen, welche bei Abreise zurückerstattet wird.

WIE:
Anmeldung ausfüllen, an die angegebene E-Mail-Adresse schicken und den CON-Beitrag entsprechend Staffelung an die Bankverbindung überweisen.
Die AGB müssen spätestens zu Veranstaltungsbeginn unterschrieben mitgebracht werden. Eine Teilnahme ist generell erst ab 18 möglich.

===================================================================================================================

Der Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1734223470180707/

Alle weiteren Infos würde ich denen schicken die Interesse haben mitzugehen.

Grüße Mennemann

zuletzt bearbeitet 14.09.2016 21:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Nyttland Erntefest

in Müll 14.09.2016 21:47

Hier die gesamte Datei mit AGB und Anmeldung.

Bitte um Rückmeldung für weitere Planung! Gruß Mennemann

Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 14.09.2016 21:47 | nach oben springen

in Müll 15.09.2016 22:17
von Malin • Waffenknecht | 193 Beiträge

klingt super und ich hab die woche vorher urlaub. bin dabei!! :)

nach oben springen

in Müll 16.09.2016 08:46
von Sarah • Waffenknecht | 161 Beiträge

Hört sich nett an. Aber ich kann denk ich nicht, lukas` Geburtstag...

nach oben springen

in Müll 16.09.2016 15:42

Ach Kacke....... ernsthaft.....das hatte ich verpennt.....ok

nach oben springen

in Müll 19.09.2016 22:19
von Malin • Waffenknecht | 193 Beiträge

wann feiert er denn? wäre eine entscheidungshilfe! ;)

nach oben springen

in Müll 19.09.2016 23:13
von Maxi • Knappe | 366 Beiträge

Ich Fall auch raus! Da ist Bärenfang...

nach oben springen

in Müll 23.09.2016 14:08
von Felix • Ritter | 643 Beiträge

Ich hab theateraufführungen :-(

nach oben springen

in Müll 23.09.2016 16:01
von Lukas • Fürst | 1.135 Beiträge

Hey das man hier auch mal planen kann, denke werde wieder freitags was kleines machen, dann kann man Samstag dort hin

nach oben springen

in Müll 26.09.2016 12:44

Also, Malin, Sandra und ich stehen auf der Warteliste. Mehr lässt sich im Moment grad net machen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 8377 Beiträge.